Announcement

Collapse
No announcement yet.

Antrag für einen Unban

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Antrag für einen Unban

    Bitte beachte das folgende Format, wenn du einen Unban Antrag posten möchtest:

    Your name ingame: Dein Nickname im Spiel
    Your IP address: Deine IP-Adresse, zu sehen auf www.wieistmeineip.de
    The time/date your ban occurred: Das Datum, an dem du gebannt wurdest
    The name of the Admin that banned you: Der Nickname des Admins, der dich gebannt hat
    The reason of the ban: Der Grund für den Ban
    Extra information you would like to add: Sonstiges, was du den Admins gerne sagen möchtest.

    Klicke hier um einen Antrag zu stellen.


    FAQ:

    Q: Wo kann ich meine IP-Adresse sehen?
    A: Durch das Benutzen von Internetseiten wie z.B http://www.whatismyip.com


    Q: Woher soll ich wissen welcher Admin mich gebannt hat?
    A: Wenn du gebannt wirst, werden einige Informationen zu deinem Ban im Spiel angezeigt. Dort findest du alles was du für deinen Unban Antrag brauchst. Teile uns diese Informationen mit, damit wir uns so schnell wie möglich mit dem Antrag befassen können.


    Q: Was soll ich tun, wenn mein Antrag abgelehnt wird?
    A: Wenn dein Antrag abgelehnt worden ist, hast du höchstwahrscheinlich gecheatet. In solchen Fällen vergeben wir keinem und somit bleibst du auch weiterhin vom Server verbannt.


    Q: Aber es war mein Bruder / Schwester / Vater der gecheatet hat!
    A: Es fällt uns schwer an solche Märchen zu glauben, dennoch geben wir dir die Möglichkeit, deine Unschuld durch genügend Anhaltspunkte zu beweisen. Sollten diese Ausreichen, wirst du möglicherweise wieder entbannt. Dies ist eher selten der Fall, mach dir also keine großen Hoffnungen.

    Q: Warum ist es nicht sicher, dass ich wieder entbannt werde, wenn ich überhaupt nicht der jenige war der gecheatet hat?
    A: Wer kann uns versichern, dass es nicht noch einmal passiert? Es ist nie sicher. Wenn es einmal passiert ist, so kann es auch ein zweites Mal passieren, das ist meistens der Grund.


    Q: Ich wurde im IRC Netzwerk gebannt, was soll ich tun?
    A: Auch wenn GamerX einen Teil des irc.tl Netzwerks betreibt, sind wir nicht für Netzwerkbans verantwortlich.



    Der originale englische Beitrag ist unter folgendem Link aufzufinden:

    http://gamerxserver.com/forum/showth...BEFORE-POSTING
    Last edited by Left; 18-01-15, 08:16 PM.
    * PM from Vishwajit_king (ID:74) to Left (ID:31): thanks sir for rejecting my TP application
    * PM from Vishwajit_king (ID:74) to Left (ID:31): sir i love admins like u

There is currently 1 user online. 0 members and 1 guests.

Most users ever online was 5,526 at 07:09 AM on 11-01-16.

Working...
X